Wednesday 4 January 2017

Forex Zone Dominator Überprüfung

ForexPowerbandDominator (Dean Saunders) Review Dieses System ist nicht nur gut für Anfänger, sondern auch erfahrene Trader, um ihre Trading-Toolbox hinzuzufügen. Dean behauptet eine 80-85 Gewinnrate, die die A-Trades macht, die mächtige Trades sind. Und Rückblick auf die 4 Stunden täglich Stundensätze auf mehrere Währungspaare, kann ich mit dieser Forderung, handeln es auf einem echten Geld-Konto, da es ein kleines Konto Ich kann nicht folgen Sie dem System genau, so dass das Risiko vs Belohnung ist kleiner als Wäre es, wenn ich folgte es dem Tee. Im Handel 5 Paare so weit. Risiko vs Belohnung ist apx - 1: 1 mit meinem Konto. Im Raten auf der Grundlage meiner Analyse das Risiko vs Belohnung sein sollte, apx - 1: 1,5 bis 1: 2 zwei A - Trades innerhalb der letzten zwei Tage, riskierte 2,5 - 3 pro Handel profitiert 3,9 auf den ersten Handel und 3,8 auf der zweite. 95pips auf der ersten und 91pips auf der zweiten. Sowohl auf der 4-Stunden-Charts. Ich habe gerade einen anderen A-Handel vor 2 Stunden, auf der 1-Stunden-Chart. Riskiert 1,5 Stop-Loss: 38 Pips, nehmen Sie Profit 35 Pips Im im 13pip Gewinn so weit, breche ich sogar bei 15 Pips. Bei einem Unterstützungswiderstand Niveau würde der Nehmengewinn von 40-100 sein, wenn ich folgte ihm zu einem tee. but, das Extra sicher ist, da im oben für den Tag bereits. Nun, sehen, wie das Geschäft funktioniert. Ich weiß, ich habe nur zwei profitable Geschäfte so weit und ich sollte nicht aufgeregt sein, bis ich mehr Ergebnisse sehen. Aber nur durch einen Blick zurück durch die Charts, sind die Setups Gold. Schauen Sie zurück sogar 10 Jahre ab jetzt auf die 4 Stunden und täglich, youll überrascht sein. Ill erklären Ihnen eine Sachen zwar, ich hoffe wirklich, dass Dean das System unten bald nimmt. Weil ich nicht weiß, wie viele Menschen es dauert Trading ein System, um die Leistung davon zu beeinflussen. Wenn es überhaupt geht. Ich schreibe selten Rezensionen, aber Im setzen mich in jemand elses Schuhe, die mit dem Profitieren von einem System kämpft, weil heshe nicht daran glauben, und die Ergebnisse, die es produziert. Mangel an Vertrauen in ein System und Ihre Fähigkeiten zu handeln ist der Tod in diesem Spiel. Ich denke, ive nur meine Forex-Erfolg gefunden. Obwohl ich noch nicht da bin. Im immer näher und näher. Id zu danken Dean Saunders ersten und formost, wegen der Einfachheit und Genauigkeit seiner Systeme. Vor allem diese. Und für die gemeinsame Nutzung mit der Welt. Hoffentlich eines Tages kann ich mein eigenes Wissen zu teilen, und geben zurück Frühe Tage noch, aber dieses System zeigt eine Menge Versprechen. Es ist sehr einfach, verwendet ein paar Standard-Indikatoren und ein paar Kerzen-Formationen. Die Lehrvideos sind sehr gut, ideal für Anfänger. Insgesamt ein anständiges Paket In 2 Wochen Demo-Handel auf der 4-Stunden-Charts mein Konto ist bis 25, riskiert nur 2 pro Handel (Handel über 12 Währungen) 12 Trades, 10 Siege, 872 Pips. Nicht schlecht für etwa eine Stunde Arbeit jeden Tag werde ich meine Überprüfung am Ende von 60 Tagen zu aktualisieren und vielleicht an diesem Punkt erwägen den Handel auf einem Live-Konto Get Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Forex Trading Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Gemeinschaft Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Der Zweck dieser Seite ist es, zu ermutigen und sammeln die User-Bewertungen von einem Forex-Produkt namens Forex Dominator. Um die Details über dieses Produkt (wie seine Funktionen) oder wenn you8217re auf der Suche nach Unterstützung, besuchen Sie bitte die offizielle Website, die auf forexdominator. net gefunden werden kann. Hier sind die aktuellen Rezensionen von Forex Dominator. Es ist möglich, dass an der Zeit you8217re Lesen dieser Seite gibt es noch keine Kommentare. Da sie von echten Benutzern kommen, kann es einige Zeit dauern, bis die ersten Bewertungen erscheinen. Bitte bookmarken Sie diese Seite und kommen regelmäßig zurück, um nach neuen Bewertungen zu suchen. Wenn Sie Erfahrung mit Forex Dominator haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Bewertung oder Kommentare mit Ihrem Feedback (bitte folgen Sie den Regeln für die Buchung). Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. It8217s wurden 72 Stunden jetzt seit ich für Dominator bezahlt. Zwei E-Mails haben sich gezeigt, sagen 8220in ein paar Stunden.8221 Nie passiert. Sie können Schiff, da sie can8217t ihr Sicherheitssystem zu arbeiten. Red Flags fangen an, auf dieser one. Zone Dominator Premium Um Links oder Bilder in diesem Forum Ihre Post-Zähler muss 1 oder größer sein. Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Lassen Sie mich Ihnen einige faszinierende, unerwartete und chaotische Geschichte. Vor gut einem Jahr hatte mein Lehrling Lance mich gefragt, ob er einige meiner Trades für seinen persönlichen Nutzen kopieren könnte. Ich lehnte das zuerst ab, da ich nicht viel Zeit in meinem beschäftigten Zeitplan hatte. Ich mag nicht Zeit zu unterrichten. Und die Menschen hassen, endlose Stunden zu verbringen, um sowieso zu lernen, richtig Lets nur sagen, dass Lance war nicht zu gut (Im sein nett) auf den ersten, wenn ich ihn gerade trainiert. Erst nachdem ich ihm Zugriff auf meine EXACT-Signale gegeben hatte, replizierte er buchstäblich die Ergebnisse schnell. Ich blickte zurück und fragte mich. Habe ich nicht geben ihm, die Ressource vor dem Ergebnis: Er war in der Lage, meinen Erfolg zu replizieren - bringen ein reales Leben Strom von Einnahmen. Und er nahm sogar einige weiter als ich. . So erraten, was er tat nächste Lance kam zu mir mit einem Vorschlag, diese Ressourcen zu öffnen, um eine kleine Gemeinschaft und sehen, ob theyd wirklich helfen, andere zu. Nur ein kleiner privater Verein von Männern und Frauen, die daran interessiert waren, mit unseren privaten Werkzeugen erfolgreich zu sein. Wir hofften auch, dass diese Gruppe dazu beitragen würde, unsere Methoden zu verbessern, wie ein echter Quartermind von friendsquot, damit jeder mehr machen und neue Einsichten und Strategien teilen kann. Um zu sehen, Links oder Bilder in diesem Forum Ihre Post-Zähler muss 1 oder größer sein. Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Um zu sehen, Links oder Bilder in diesem Forum Ihre Post-Zähler muss 1 oder größer sein. Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Um zu sehen, Links oder Bilder in diesem Forum Ihre Post-Zähler muss 1 oder größer sein. Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Ich das Genie


No comments:

Post a Comment