Monday 9 January 2017

Jüdische Wiki Indikatoren

Die automatisierte Handelsplattform JForex empfiehlt sich für Händler, die sich für manuelles und automatisiertes Handel interessieren und für das Entwickeln und Testen von Handelsstrategien, die auf der Programmiersprache JAVA basieren. Die Hauptfunktionalität und die Schnittstelle der Plattform ähneln denen der Java-Plattform. Darüber hinaus wird eine integrierte Cross-Plattform-Schnittstelle für die Ausführung von benutzerdefinierten Strategien und Programmcode zur Verfügung gestellt. Integrierte technische Analysewerkzeuge erlauben auch, Positionen direkt von den Diagrammen zu folgen. Warum Händler JForex wählen Es gibt viele verschiedene automatisierte Handelslösungen, die auf dem Markt vorhanden sind. Aber wenige oder keine können so viele Funktionen wie JForex bereitstellen. Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Features der JForex-Plattform im Vergleich zu anderen Lösungen wie Meta Trader, Trade Station usw. Verschiedene Betriebssysteme unterstützen Sie können automatisierte Strategien mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac, etc.) Automatisierte Strategie Visualisierung JForex bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Strategieausführung nicht nur im Echtzeit-Handel, sondern auch für historische Backtests zu visualisieren. Automatisierte Strategien basierend auf mehreren Währungspaaren Händler können ihre Strategien auf der Grundlage mehrerer Währungspaare entwickeln. Sie können auch einen historischen Backtest für die ausgewählten mehreren Paare innerhalb einer Handelsstrategie durchführen. Historische Backtests mit realen Tickdaten Im Gegensatz zu anderen automatisierten FX-Lösungsanbietern, bei denen Testergebnisse aufgrund der Verwendung von Dateninterpolation anstelle der realen Tickdaten in der Regel nicht sehr genau sind, löst JForex dieses Problem, indem es eine echte Tick-Daten für eine Historischer Rücktest. Bis zu 180 Handelsindikatoren In JForex sind bis zu 180 Handelsindikatoren implementiert, die für automatisierte FX-Strategien verfügbar sind. Java-IDEs (Integrated Development Environment) unterstützen JForex professionelle Händler, die die verschiedenen Java IDEs (Integrated Development Environment), die für die Implementierung von JForex-Strategien verfügbar sind, voll ausnutzen können. Vollständige Markttiefenoption Die JForex-Markttiefe umfasst die Preise und Liquidität zahlreicher Liquiditätsanbieter. Während der Entwicklung ihrer Strategien, können Händler nutzen die Markttiefe als zusätzliche Ressource, die Informationen über den aktuellen Markt. Platzierung von BIDs und ANGEBOTEN auf den Markt Diese spezielle Option ermöglicht es den Händlern, als Liquiditätsanbieter zu agieren, indem sie einzelne Angebote und Angebote direkt an den Markt legt. Da BidsOffers platziert sind, können sie von anderen Liquiditätskonsumenten abgestimmt werden und vermeiden so Ihre Spread-Kosten. Erste Schritte Getting Live Trading Um mehr über JForex und andere handelsbezogene Informationen zu erfahren, schreiben Sie uns: email160protected. Rufen Sie uns an: 41 22 799 4888 oder alternativ fragen Sie nach einem Rückruf. Tips für den Übergang von MQL4 zu JForex Joined Apr 2010 Status: Mitglied 165 Beiträge Ein Poster auf diesem Forum hat mich vor kurzem sehr interessiert an Dukascopys Jforex-Plattform wegen seiner Kapazität zu Führen einen viel genaueren Backtest. Ich lud die Plattform herunter und versuchte, die Sprache zu lernen, damit ich meine aktuellen IndikatorenEAs umwandeln konnte. Ich war wirklich überrascht von dem Mangel an communitytutorialsexamples für diese Sprachenplattform. Wie soll ich lernen, dieses Zeug zu tun? Von dem, was ich sagen kann, JForexs Fähigkeit, MQL4 konvertieren, um Java sucks. Ich habe versucht, die i-Regr-Indikator (mql4-Code-Basis) zu konvertieren und bekam eine Million Fehlermeldungen. Ich kann sehen, dass diese Plattform weit mehr Potenzial hat als MT4, und ich möchte es für den Backtesting meiner EAs verwenden. Kann jemand mir einen Tip geben auf, was ich tun kann, um zu erlernen, wie man EAs in einer fristgerechten Weise bildet Gibt es irgendwelche Informationen spezifisch über Übergang von MQL4 - gt Jforex Joined Jun 2007 Status: Mitglied 17 Beiträge Ich weiß genau, wie Sie sich fühlen, ich gab auf Auf den Umrichter. Es ist absolut nutzlos. Offensichtlich nicht ein fertiges Produkt, wie es couldnt konvertieren alle meine Strategien - nur gehalten hängen. Sprechen Sie nicht alles, was kompliziert. Ich habe versucht, Code zu beseitigen, um herauszufinden, was es nicht mag - Lifes zu kurz und therere Pips zu machen Same geht für die Brücke, die nicht 100 zuverlässig scheinen. Sehr riskant für echtes Geld. Ive nur gebissen die Kugel, um Java und JForex lernen und bin der Suche nach dem Mangel an anständigen Ressourcen auf JForex ein Schmerz. Im ziemlich viel bis zu Geschwindigkeit auf der Java-Front, aber Sie könnten auf Bücher wie diese aussehen: math. hws. edueckcs124downlo. Es5-linked. pdf Es kann Ihnen helfen. Das große Problem für mich ist die JForex API. Theres sehr wenig dort für den Anfänger. Die JForex-Referenz dukascopyclientjavadoc ist eher ein Referenzwerkzeug. Groß, wenn youre, das gerade Syntax überprüft oder weiß, wie es alle Verbindungen zusammen. Nicht groß, wenn youre, das heraus beginnt. Eine Website fand ich sehr praktisch ist quantisan Paul es hat sehr hilfreich alle Quellen von einigen seiner Code enthalten. Einer für den Dukas Wettbewerb und einige andere Stücke. Gut geschriebener Code. Es zeigt, wie es alle Links zusammen, obwohl Sie haben Sie verstehen, Java noch Dont aufzugeben. Ich denke, JForex statt Konverter oder Brücke ist der Weg, um auf Dukas gehen. Oder Sie könnten ein anderes Jahr warten, um zu sehen, wenn sie ihre MT4-Implementierung beenden Joined Aug 2012 Status: Mitglied 4 Beiträge Ich habe wirklich keine MQL4 oder JForex Erfahrung, aber ich habe viel Java Erfahrung. Ich habe gerade durch die gettingstarted Tutorial bei dukascopywikiUseinEclipse und es sieht so gut aus. Ich pflegte, eine zukünftige Zeigerbibliothek zu verwenden, aber havent gesehenes java. util. concurrent. Future vorher. Ehrfürchtig Die Syntax ist gerade wie ich von anderswo erwarte. Ich muss sehen, wie es geht, aber es sieht auf den ersten Blick einfach aus. Ich ging zu dem Link oben und ich werde nicht mit map-reduzieren für diese. Das ist eine wirklich ordentliche Technologie, aber es ist eine von denen, die Sie quoten Neededquot verwenden. Bevor ich so weit gehe, werde ich eine iterative Lösung kodieren und ich ersetze mit Map Reduce nur, wenn es für die Performance benötigt wird. Die andere Option ist so etwas wie CUDA, aber wieder, ich werde nicht durch so viel Arbeit gehen, bis ich weiß, ihre benötigt. In beiden Fällen, wenn Sie arent vertraut mit ihnen, ist es wahrscheinlich schneller schreiben, korrekte, debugged Code und dann übersetzen, als von Grund auf zu schreiben. Meine ersten Anregungen, wenn Sie lernen Java ist, ist zunächst, wie alle Programmiersprachen, desto klarer ist es in Ihrem Kopf, desto klarer ist es auf dem Papier. Wenn Sie etwas zeichnen oder doodle, ist es in der Regel schneller, nur voranzukommen und es tun. Dann für Java, würde ich sagen zuerst lernen über HashMaps. Dies ist das Schweizer Armeemesser der Java-Utility-Klassen. Es ist ein Witz in der Programmierer-Community, dass, wenn Sie auf einer schwierigen Programmierung Interview Frage stecken, ist die beste Antwort, quotuse ein Hash-Mapquot. Zweitens, wenn Sie über Leistung besorgt sind, ist der erste Schritt, um über memoization lernen. (Not a misspell) bearbeiten Ich habe vergessen zu erwähnen. Wenn Sie Eclipse installiert haben, dann sollten Sie quotindicators. quot und dann Strg-Leertaste, um die Fertigstellungsliste aufzurufen. Dies ist ein guter Weg, um zu sehen, was die Möglichkeiten sind. Registriert seit: May 2013 Status: Mitglied 32 Beiträge Dukascopy JForex jetzt konvertieren MQL4 zu Java sehr gut. Aber Sie haben nur kompiliert Code (.jfx) nicht Quellcode in Java. Mitglied seit: May 2013 Status: Mitglied 32 Beiträge Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thema posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment